Jahreskalender

Alle Termine für die neue Saison 2016/2017 sind ONLINE

Alle Termine für Trainings und Rennen sowie andere Veranstaltungen & Vereinsaktivitäten
übersichtlich auf einen Blick.

SCO Cup Preisverteilung

Am Samstag den 29.4.2017 fand in Übersaxen die heurige SCO-Preisverteilung statt. Im  vollstbesetzten Gemeindesaal feierten die LäuferInnen aller Schivereine des SCO den Abschluss der Saison. Unter großem Jubel wurden die diesjährigen Siegertrophäen in den Kinder-, Schüler- und Jugendklassen überreicht. Mit Florian Bayer und Fabian Lercher stellten wir auch zwei Klassensieger.

In der Mannschaftswertung wurden wir 4.  Die Trainer gratulieren ALLEN zu den ausgezeichneten Leistungen und dem Eifer während der gesamten Saison - sie wünschen euch einen erholsamen Sommer und freuen sich schon jetzt wieder auf den Winter, wenn es heisst "Schiheil in Brand".

Hüttenputz

Ein herzliches DANKESCHÖN an die fleissigen Helfer, die am 1. Mai beim Hüttenputz dabei waren. Alle Spuren des Winters sind beseitigt und frischer Duft strömt vom Keller bis in die Schlafräume.  

GFMM in Laterns

Erstmals Ex aequo Sieg! WSV Fellengatter und WSV Nofels teilen sich den Titel ...mehr lesen

Vereinsmeisterschaft

Bei frühlingshaften Temperaturen fand heuer der sportliche Höhepunkt des Vereinsjahres - die Vereinsmeisterschaft - in Brand statt. Wir freuen über die neuen "alten" Vereinsmeister - sowohl Anna-Maria Walser als auch Josef Bayr konnten Ihren Titel erfolgreich verteidigen. Christoph Facchin ist neuer Snowboardmeister 2017. Bei der Siegerehrung am Abend im Tostner Löwen fand eine regelrechte "After-Race-Party" statt. Bilder vom Rennen -> Bilder Siegerehrung