Jahreskalender 18/19

Alle Termine für Trainings und Rennen sowie andere Veranstaltungen & Vereinsaktivitäten 

übersichtlich auf einen Blick.

Großer Ansturm

Am Samstag, den 10. November fand unser jährlicher Schibasar in der VS Tosters statt. Trotz frühlingshaften Temperaturen wurde die Halle der VS Tosters regelrecht gestürmt. Es wurde sehr viel gutes Material zum Kauf angeboten und viele Wintersportartikel wechselten ihren Besitzer. Bei Kaffe und Kuchen traf man sich zum geselligen Beisammensein. Ein reger Ansturm gab es auch bei der Saisonkarten - Vorverkaufsstelle der Bergbahnen Brandnertal.  Somit sind alle Tostner "grüscht" und warten nur noch auf den Schnee und den Saisonstart in Brand!


Erwachsenenschikurs

Der 2-tägige Erwachsenen Schikurs findet in Zusammenarbeit mit dem WSV Nofels und SV TIsis am 19./20. Jänner 2019 in Brand statt und richten sich an Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Kompetente Instruktoren vermitteln den teilnehmenden Erwachsenen wertvolle Tipps für die ersten Schwünge im Schnee bzw. für Fortgeschrittene wird an der Technik gefeilt. Die Anreise erfolgt selber, Karten müssen auch selber besorgt werden. In den Kurskosten ist das Mittagessen an beiden Tagen inkludiert. ONLINE ANMELDUNG

Schikurs

Der Anfänger- und Fortgeschrittenen Schikurs findet heuer wieder von 27. - 30. 12. 2018 statt - die Anmeldung ist ab sofort  online möglich!
ZUM ONLINEFORMULAR


Fit in den Winter

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20 Uhr beim Parkplatz Stadionstraße.


Die Nordic-Walking-Gruppe unter der Leitung von Bernie Heim trifft sich bereits um 19 Uhr - ACHTUNG Treffpunkt: Vorarlberghalle


Keine Anmeldung, einfach hinkommen und gemeinsam loslaufen!

 

Ausrüstung: Stirnlampe und ein  wenig Grundkondition

Auskünfte: Amuse Magalotti, Tel. 0660 7932973

Basar

Seid ihr schon auf der Suche nach einer Vereinsjacke, Schi, Schischuhe oder einem Helm - vielleicht habt ihr auch was zum Verkaufen...dann schaut einfach vorbei auf unserem Basar!