Unser Nachwuchs - verbunden durch Sport und Spaß


Die Nachwuchsarbeit liegt uns am Herzen. Daher bieten individuelle Trainingsgruppen für alle Alterstufen, die von unserem kompetenten und ausgebildeten Trainer- und Betreuerteam  mit viel Engagement und Herz leistungs- und altersgerecht gefördert werden. In diesem breiten Spektrum, das vom „gemeinsamen betreuten Schifahren" im Funclub über „Schifahren unter Anleitung“ bis hin zum stangengebundenen, wettkampforientierten Training reicht, findet jeder kleine Schistar das, was ihn glücklich macht.

Das Training findet von Dezember bis März an den Wochenenden in Brand statt und die einzelnen Gruppen nehmen an verschiedenen Rennen teil. Die genauen Termine finden sich im Kalender und können dort jederzeit aktuell abgerufen werden.

 

Trainingsgruppe Bambini

Jahrgänge 2012 bis 2014

Organisation: Peter Längle

Instruktor: Peter Längle

Trainingsgruppe Kinder
Trainingsgruppe Schüler

Ab Jahrgang 2006 (und älter)

Organisation: Martin Lercher
Instruktoren: Martin Lercher, Stefan Walser, Robert Forstner, Josef Bayr