Skiverein Tosters für Mitgliederzuwachs ausgezeichnet

Am Mittwoch 26. Juni fand die alljährliche Generalversammlung des Vorarlberger Skiverbandes in Buch statt, wir waren ebenso mit dabei.

Ein besonderes Highlight der Versammlung war die Ehrung der Funktionäre und Vereine, welche durch ÖSV-Vizepräsident Stefan Jochum und VSV-Präsident Walter Hlebayna durchgeführt wurde. Der Skiverein Tosters konnte sich dabei besonders freuen: Mit einem beeindruckenden Anstieg der Mitgliederzahlen erzielte unser Verein den zweitgrößten Zuwachs im letzten Winter. Diese Leistung wurde vom Vorarlberger Skiverband anerkannt und mit einer finanziellen Förderung von € 500,- belohnt.

Vizepräsident Werner Eberle überreichte uns den Förderscheck persönlich und lobte den Einsatz und das Engagement im Nachwuchs des Skivereins Tosters. „Diese Anerkennung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden die Mittel nutzen, um unsere Angebote weiter auszubauen und noch mehr Kinder und Jugendliche für den Skisport zu begeistern“, so Obmann Josef Bayr.

Neben den Ehrungen gab es auch zahlreiche Informationen zu den Themen Spitzensport und regionaler Nachwuchsförderung. Die Teilnehmer konnten wertvolle Einblicke und Anregungen mitnehmen, die sicherlich in die Arbeit der kommenden Saison einfließen werden. Wir danken dem Vorarlberger Skiverband für die hervorragende Organisation der Generalversammlung und die wertvolle Unterstützung unseres Vereins. Der Skiverein Tosters blickt mit großer Vorfreude auf die kommende Wintersaison!